jegenstorf

Schon zum sechsten Mal laufen wir von Jegenstorf nach Biel; auf der Original-Strecke des Bieler 100km-Laufs. Wir laufen 52km, somit also etwas mehr als die Hälfte. Der Lauf J-B findet jeweils rund sechs Monate vor den Bieler Lauftagen statt; der Lauf darf als Auftakt/Bestandteil des Trainings auf diesen Anlass hin verstanden werden.

Samstag, 08.12.2018
Besammlung in Jegenstorf, Bahnhof: 10h45
Start in Jegenstorf Bahnhof: 11h00
Anreise von Biel, Zug 9h54 (via Zollikofen)

Pour des questions des coureurs français, n'hésitez pas à nous contacter!

Website des Anbieters

emg BLT 2018 002

CEREBRAL RUN

emg Cerebral Run 2018 012

KIDS RUN

emg Kids Run 2018 165

Klicken Sie auf die Bilder für die Album-Ansicht. Falls diese nicht verfügbar ist, klicken Sie bitte auf diesen Link.

Cliquez les images pour voir les albums. Si le lien n'est pas disponible, cliquez ici.

Click the images for watching the albums. If the album view shouldn't work, please refer to this link.

Die Bieler Lauftage auf facebook

Infolge eines Problems aufseiten facebook kann es zu zeitweisen Feed-Unterbrüchen kommen

21.06.18

... See moreSee less

 

Comment on Facebook

so schön rot-weiss in unseren CH-Farben übersieht man nicht...😎👌 bin auch sehr gerne wieder dabei und will meine 34. Teilnahme nicht verpassen;-)

Hotel ist schon gebucht Angela ....meine 5. Teilnahme da wird auf 11:30 gelaufen ....boah was hab ich eine Vorfreude 💪🏻💪🏻💪🏻😃😃😃

Bleibt die Strecke bestehen könnt ichs mir Vorstellen die 100km zu Laufen 😎

schon dick eingetragen - so schöns geht es mit euch weiter bieler lauftage 🤗

Vielleicht noch einmal unter 20.Std ?....rückwärts natürlich, was denkt ihr ?

Sehr schön👍🏻 Bin auch dabei... Freue mich schon!!! Danke den Organisatoren und Sponsoren

Ja nächstes Jahr wieder... hab jetzt schon wieder Sehnsucht nach Biel...was für eine Nacht !!😀

Ich bin schon dabei mein T-Shirt für die 10. Teilnahme zu kreieren💪🏃‍♂️

Traducete il sito anche in italiano, magari riuscirete ad attrarre più partecipanti dall'Italia

Bin wieder dabei🤙🤙🤙

Wie immer dabei...wieder mit Sekt!

Jetzt will ich aber auch mal … 😏

Monica Weber: réserve cette date: nous serons sur la ligne de départ ! 😉

Ich brauch noch ein Jahr mehr aber dann

Ich will finishen....

Laura merkemer üs!

zum 5. mal dabei ... :-) 100 km Biel - ich freu mich drauf :-)

i'll be back 🏃‍♂️😁

Bin zum 4. Mal dabei 😊

Thomas Burkhalter Bitte notiere😜😘

Claudia Devaux ☺️💪🏻😍

Sarah !!

Naomi Küffer 😉😁

Mojca Suter

Chris Applegarth

+ View previous comments

20.06.18

TeleBielingue
Dominique Antenen on AIR a-t-il parcouru les fameux 100 kilomètres de Bienne? Pour le savoir, il suffit de revoir notre RENDEZ-VOUS!
***
Dominique Antenent mischt sich in der Nacht der Nächte unter die laufbegeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
#TeleBielingue #gassmann
... See moreSee less