Jetzt bestellen:

die offizielle Jubiläumsuhr

Personalisierbar · Swiss made

ab CHF 60.-

 

Infos und Bestellung

Download (PDF)

Alt, aber nicht verstaubt!

Im Jahre 1959 haben 38 Offiziere der Schweizer Armee um Franz Reist versucht, 100 km an einem Stück so schnell wie möglich zu absolvieren. Damit die Routenwahl möglichst einfach gestaltet werden kann, haben sie sich auf eine 1: 50'000 Karte Biel - Solothurn geeinigt. Dort haben sie eine 100 km lange Strecke eingezeichnet. Etwa 27 von ihnen erreichten am nächsten Tag das Ziel in Biel. Die Schnellsten waren Hans Ruch und Hans Seiler in einer Zeit von 13 h 45 Min. Der Initiant Franz Reist beendet den Lauf in 18 h 07 Min. Das war der Grundstein für den legendären "Hunderter" von Biel. Seither wurde er jährlich durchgeführt und gehört zu den ältesten Laufveranstaltungen der Schweiz.

...Weiterlesen auf laufreport.de

Da die Nachfrage der Radtrikots vom Bieler 100 km so gross war, bieten wir, für alle Fans und Läufer eine Nachbestellung an. Das Trikot kann auf Wunsch bedruckt werden mit deinem persönlichen Text oder Namen. Produktion und Auslieferung erfolgen durch crespo.ch.

Bestellungen bis Ende November 2017

Details Rad-/Biketrikot

  • Ärmel im Raglanschnitt, Silikonabschluss an den Hüften, 3 Rückentaschen
  • Enganliegender und kurzer Schnitt, mit Seiteneinsätzen Reflektor streifen auf der Rückseite für die optimale Sicherheit
  • Unisexgrössen: XS-XXL vorhanden
  • Material: Nortex Crono, 100% Polyester

Bestellformular hier (PDF)

Das Trikot wird Dir per Post zugestellt. Lieferung ca. Februar 2018.

Die Bieler Lauftage auf facebook

18.01.18

night run biel: day zero.
DAS laufende Seminar findet diesen Samstag 20. Januar 2018 statt. Nachmeldungen noch möglich.

Informationen / Informations en Français
www.nightrunbiel-dayzero.ch/

youtu.be/p26gakdXxfw
... See moreSee less

09.01.18

100Km Bieler Lauftage hat 8 neue Fotos hinzugefügt — voll motiviert hier: Kongresshaus - Palais des Congrès.

Herzlichen Dank unseren Sponsoren und den Medien für euer zahlreiches Erscheinen an unserem Sponsoren-und Medienanlass.
Wir sind dankbar für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und freuen uns auf die 60. Austragung der Nacht der Nächte in genau 5 Monaten vom 7.-9.6.2018!
... See moreSee less

Mehr lesen ...