Radio Blitz überträgt auch in diesem Jahr wieder live den 100km Lauf von Biel

Ab 20.00 überträgt Radio Blitz Live von den Bieler Lauftagen. Vom Start um 22.00 Uhr bis zum Zieleinlauf der Spitzenläufer, werden wir die Nacht live senden und immer wieder die aktuellen Zwischenstände durchgeben! Wir haben unsere Reporter live auf der Strecke, ob im Spitzenfahrzeug, oder als Velofahrer in der Spitzengruppe, wir schalten immer wieder live ins Geschehen und versorgen euch mit Interviews und den aktuellen Zwischenständen.

Neu wird unser mobiles Studio auf dem Start- und Zielgelände in Biel zu finden sein. Unsere Moderatoren werden vor dem Kongresshaus aus einem Zelt die Sendung machen und natürlich kann man uns dort vor Ort besuchen und Musikwünsche durchgeben!

Musikwünsche und Grüsse können auch in diesem Jahr wieder gemütlich von zuhause aus aufgegeben werden, nämlich per Email auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf eine spannende Nacht mit euch...

radioblitz.ch